HTC Kupferdreh e.V.

 



Medenspielsaison

Herren55 Sommer2013

 

Kaum begonnen und schon wieder vorbei.

Zeit für ein kurzes Resümee

Und die Gelegenheit für ein „Danke Schön“

 

2013
Herren55


Unsere Siege
5:4 gegen Tus 84/10
5:4 gegen TC Stoppenberg
5:4 gegen GW Schönebeck
6:3 gegen Werdener TB
5:4 gegen DJK Adler Frintrop

Unsere Niederlagen
4:5 gegen PT Sportverein
2:7 gegen TIG Oststadt

Ein großes Dankeschön an alle, die zu dem tollen Endergebnis beigetragen haben. In der Sommersaison haben folgende Spieler:
  • Georg Göddertz
  • Bernd Pries
  • Gerhard Radtke
  • Walter Mehren
  • Gerd Leuschner
  • Detlef Strauss
  • Klaus Gleissner
  • Wolfhardt Doneit
  • Axel Welling

zum unangefochtenen 3.Tabellenplatz und dem damit verbundenen Klassenerhalt beigetragen. Als Neuzugang in der Mannschaft durfte ich auch gleich
die Rolle des Mannschaftsführers übernehmen. Aber aufgrund der Harmonie in der Mannschaft habe
ich ein leichtes Amt angetreten. Bedanken möchte ich mich hiermit auch gleich für die

problemlose Integration in die Mannschaft. Neben den sportlichen Ambitionen stand auch immer der Spaß im Vordergrund und ich glaube hier im Namen aller zu sprechen, wenn ich behaupte, das der Spaß nicht zu kurz gekommen ist.

Ein dickes Lob möchte ich an dieser Stelle auch an Kerstin (und Anhang) aussprechen, die uns bei den Heimspielen stets mit einem tollen Essen verwöhnt hat. Auch unsere Gegner haben danach ihre Niederlagen gelassener hingenommen.

Positiv ist zu vermelden, das sich niemand wirklich ernsthaft verletzt hat und wir somit den Rest der laufenden Saison weiterhin locker aufspielen können.

Am Ende bleibt nur noch zu sagen, das ich mich schon jetzt auf die neue Sommer-saison 2014 freue.

Mit sportlichem Gruß Georg Göddertz

hier geht es zum Teil 2