HTC Kupferdreh e.V.

Anzeige

Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Haben Sie Interesse? Dann
sprechen Sie uns an.

 

Wetter-Cam

Besucher

Heute 4

Gestern 12

Woche 4

Monat 403

Insgesamt 76015

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Freundschaftsturniere der Seniorinnen

 

In der Saison 2017 haben wir die bereits seit vielen Jahren bestehende Tradition der Freundschaftsturniere fortgesetzt.
Leider hat sich der TC Süd aus unserer Mitte verabschiedet, da die meisten der Spielerinnen aus gesundheitlichen Gründen mit dem Tennisspielen aufhören mussten. Dank der vielen Kontakte, die sich durch Medenspiele etc. ergeben haben, konnten wir einen anderen Verein gewinnen, nämlich die Tennisabteilung von Post und Telekom. So haben wir auf den Anlagen von TIG Oststadt, Post und Telekom und bei uns im Laufe des Sommers drei Turniere durchgeführt, alle bei schönem Wetter. 

Bei allen Turnieren wurden insgesamt drei Runden ausgelost und die Ergebnisse auf dem Platz „liegen gelassen“. Es gibt daher keine Sieger, der sportliche Aspekt kommt aber trotzdem nicht zu kurz, denn jeder will doch gerne gewinnen. 

Die Freundschaftsturniere klingen aus mit einem gemeinsamen Essen im jeweiligen Clubhaus, an dem auch oft Spielerinnen teilnehmen, die das Racket aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schwingen können. Fazit:

Wir pflegen alte Freundschaften

Helga Lux