HTC Kupferdreh e.V.

Wawrowskypokal 2013

Am 23. Juni war es wieder soweit, das traditionsreiche Turnier hat sich auf der Anlage eingefunden. Die Teilnehmer spielten um die begehrten Punkte und die Turnierleitung hatte sich wieder ein paar Besonderheiten einfallen lassen.

So wurden bei herrlichen Wetter mehrere Runden Mixed gespielt. Die Anfangspaarungen wurde wahllos zu gelost und wurden nach jedem Spiel - nach einem ausgeklügelten System - gemischt.

Neben normalen Runden, wurden auch mehrere "spezial" Runden gespielt. Mal wurden die Herren benachteiligt und ein anderes mal hatten die Frauen einen gewissen Bonus.

Für das leibliche Wohl wurde durch unsere Bewirtung Kerstin Unthan und Team gesorgt. 

Am frühen Nachmittag standen dann die diesjährigen Erst platzierten fest:

Damen

1.Platz : Hanne, Kottmann

2.Platz : Sofia, Schwenn

3.Platz : Adelheid, Matz

Herren

1.Platz : Gerd, Lampersbach

2.Platz : Gerhard, Dellit

3.Platz : Fritz, Junghans

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Frau Brigitte Wawrowsky, für diesen herrlichen Turniertag auf unserer Anlage.

In diesem Sinne bis zum nächsten Pokal in 2014.

Eurer
Sportwart