HTC Kupferdreh e.V.

 

WAWROWSKY-POKAL 2011

 

Das Teilnehmerfeld bestand dieses Jahr aus 16 froh gelaunten Tennissportlern.

 

Brigitte Wawrowsky und unser Sportwart-VGA-Ehepaar Christian und Heike Scherkenbach hatten die Veranstaltung liebevoll ausgerichtet, so dass insgesamt acht Runden Doppel/Mixed in Wawrowskypokal 2011ständig wechselnden Partien bestritten werden konnten. So war ein buntes Treiben auf den Tennisplätzen vorprogrammiert, denn die Gewinnerpaarung ging nach jeder gespielten Runde einen Tennisplatz weiter,
trennte sich und bildete 
eine neue Paarung mit den, auf den Plätzen stehen gebliebenen, unterlegenen Spielern der vorherigen Runde. Es kamen viele interessante Spiele, lustige Paarungen und schöne Ballwechsel zustande. Auch das Wetter spielte mit und verschonte die Teilnehmer und Zuschauer vor befürchteten regnerischen Überraschungen. Für die Spielpausen hatte unsere Clubwirtin Frau Unthan eine feurige Suppe, Kuchen und Eis vorbereitet, so dass sich alle Spieler in lustiger Runde stärken konnten und keiner auf dem Platz schlapp machen musste. Brigitte Wawrowsky hatte für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk besorgt und diese glücklichen Gewinner des Turnieres dürfen sich zusätzlich noch über eine Gravur auf den Pokalen freuen:

1. Platz: Renate Franzen / Axel Welling

2. Platz: Roswitha Scherkenbach / Jürgen Schlössler

3. Platz: Ingird Schmitz / Rolf Schmitz

4. Platz: Heidi Kremer / Gerhard Dellit