HTC Kupferdreh e.V.

Wawrowsky-Pokal 2014

20. September 2014...Ein verregneter Sonntag Morgen, Pfützen auf den Tennisplätzen, graue Wolken am Himmel und alles in allem eher trübe Aussichten für einen schönen Turnier-Sonntag. Aber richtige Outdoor-Sportler kennen kein schlechtes Wetter und so trafen sich 12 unerschrockene Tennisspieler zum jährlichen Traditionsturnier und wurden belohnt. Das Wetter wurde besser und die Plätze somit bespielbar und einem reibungslosen Turnierverlauf stand nichts mehr im Wege. Durch die stetig wechselnden Doppel-Paarungen wurde es auf drei Tennisplätzen nie langweilig und Dank der freundlichen Bewirtung von Michaela Latosi wurden alle Turnierteilnehmer bestens versorgt. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die kulinarische Stärkung sponsored by Brigitte. Es war wieder einmal ein schöner Wawrowsky-Pokal mit glücklichen Siegern:

Damen

1.Platz : Helga, Lux

2.Platz : Irene, Dellit

3.Platz : Annette, Bedenbecker

Herren

1.Platz : Gerd, Lampersbach

2.Platz : Dirk, Flensberg

3.Platz : Jürgen, Schössler

View the embedded image gallery online at:
http://htc-tennis.de/index.php/wawrowsky-pokal#sigFreeId6b2818d8e8