HTC Kupferdreh e.V.

Anzeige

Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Haben Sie Interesse? Dann
sprechen Sie uns an.

 

Wetter-Cam

Besucher

Heute 2

Gestern 24

Woche 26

Monat 492

Insgesamt 69936

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Freundschaftsturniere der Seniorinnen

 

Auch 2015 werden wir die bereits seit vielen Jahren bestehende Tradition der Freundschaftsturniere mit TC Süd und TIG Oststadt fortsetzen. Bei jedem Verein wird einmal in der Saison gespielt. Das erste Turnier fand am 30. Juni auf der Anlage von TC Süd mit 24 Teilnehmerinnen statt. Das Wetter konnte nicht besser sein – strahlender Sonnenschein bei (noch) angenehmen 25 Grad.

Es wurden insgesamt drei Runden ausgelost und die Ergebnisse auf dem Platz „liegen gelassen“. Es gibt daher keine Sieger, der sportliche Aspekt kommt aber trotzdem nicht zu kurz, denn auch „wenn es um nichts geht“ will ja jeder gerne gewinnen. Der Tag endete mit dem obligatorischen Essen, mediterrane Küche vom Feinsten.

Das nächste Turnier wird am 21. Juli auf der Anlage der TIG Oststadt durchgeführt, und last but not least am 1. September auf unserer Anlage.

Die Freundschaftsturniere klingen aus mit einem gemeinsamen Essen im jeweiligen Clubhaus, an dem auch ehemalige Spielerinnen teilnehmen, die das Racket aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schwingen können. Fazit:

Wir pflegen alte Freundschaften

Helga Lux