HTC Kupferdreh e.V.

 

Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür am 27. April 2014

 

Auch in diesem Jahr hat sich der Vorstand bemüht, durch unterschiedliche Aktionen möglichst viele Besucher auf unsere schöne Anlage zu locken, um ihnen zu zeigen, dass Tennis spielen ein toller Sport ist.

Im Vorfeld wurde daher viel Öffentlichkeitsarbeit betrieben: Plakate und Flyer wurden in den örtlichen Geschäften verteilt, im Ruhrkurier wurde eine große Anzeige geschaltet, und im redaktionellen Teil der WAZ und des Ruhrkuriers erschienen ausführliche Berichte über die geplante Veranstaltung. Nur das Wetter spielte dann leider nicht mit. Bis zum frühen Nachmittag regnete es, das war sicherlich auch der Grund, warum nicht so viele Besucher wie erwartet zu uns kamen. Aber trotzdem konnten wir zehn neue Mitglieder gewinnen.

Die Clubmitglieder waren zahlreich erschienen und hatten sichtlich viel Spaß, sich nach der Winterpause wiederzutreffen und das leckere Fleisch vom Grill zu genießen. Später hörte zum Glück der Regen auf und es konnte sogar Tennis gespielt werden. Alles in allem war es dem Wetter zum Trotz eine gelungene Veranstaltung.