HTC Kupferdreh e.V.

Medenspiele 2013

Die Medenspielsaion liegt hinter uns und die Ergebnisse stehen fest. In dieser Saison haben vier Mannschaften  - 1. Herren, Herren 40, Herren 55 und Herren 60 - in das Spielgeschehen geschickt. 

Von der vier Mannschaften schaffte eine Mannschaft (Herren 55) den Klassenerhalt und leider mussten zwei Mannschaften den Abstieg in untere Klasse antreten. Die Herren 40 spielen in der nächsten Saison in der Bezirksklasse A und unsere Herren 60  muss leider in diesem Jahr Abschied von der 1. Verbandsliga nehmen und bestreitet die nächsten Spiele in der 2. Verbandsliga. 

Die 1. Herren hat noch die Möglichkeit in die Bezirksliga aufzusteigen. Leider steht es zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, da es von einer Reihe von Faktoren abhängig ist. Sobald der Aufstieg gefestigt ist, werde wir an dieser Stelle berichten. Zur Zeit ist ein Klassenerhalt als Tabellen Zweiter zu 100% sicher.