HTC Kupferdreh e.V.

Sponsor Sparkasse

Sponsor Provinzial

Sponsor EBE

Sponsor Cinemaxx

Sponsor Fielmann

13. Deilbachpokal im HTC Kupferdreh

Am 04/05.09.2010 war es wieder so weit: U2, also Ihr wisst schon mit Bono, The Edge und dem Rest waren im HTC….nee Chris Ruhe! ich kann jetzt nicht..sei mal bitte still. Äh, wo war ich? Ach ja! Also da kam U2 auf die Anlage…Chris was ist denn jetzt schon wieder?? Falsch? ?? Boahhhhhh….

Oh, ´tschuldigung, äh JuTu, ach so. OK!

Also: Am 04/05.09.2010 war es wieder so weit. Ganz Essen fieberte dem 13. JuTu (Deilbachpokal) entgegen. Der Wettergott Poseidon (auch falsch?) egal, also der Wettergott hatte mit uns ein Einsehen und bescherte uns bei glänzenden Bedingungen einen perfekten Ablauf. Sage und schreibe 80 Teilnehmer (Players) aus 19 Vereinen strömten auf die Anlage und bescherten uns ein schönes aber leider auch seltenes Bild.

Die Kongruenzen äh Konkurrenzen sahen folgendermaßen aus:
Jungen U10, U12, U14, U16; Mädchen U10; U12; U14; U21; Kleinfeld U9 gemischt

Nach etlichen und auch harten Fights standen die Gewinner aus den jeweiligen Gruppen fest (der erstgenannte ist der Sieger):

Jungen U10
Felix Buer TC Schellenberg - Tristan Wetzel TV Eintracht Frohnhausen

Jungen U12
Joshua Pelzing HTC Kupferdreh - Alexander Sommer TC RAWA

Jungen U14 
Jan Lange TC RAWA - Tom Gotthardt TC Bredeney

Jungen U16 
Marc Schürings TC BV Altenessen - Marvin Otto HTC Kupferdreh

Mädchen U10 
Paulina Loipfinger VfL Grafenwald - Maya Happe TC Schellenberg

Mädchen U12 
Joana Neunzling HTC Kupferdreh/TC Schellenberg - Lara Paulun TUSEM

Mädchen U14 
Leah Luboldt ETB - Lara Buer TC Schellenberg

Kleinfeld (U9)
Tim Schölich TC BV Altenessen - Tim Lothar TC Schellenberg

Aber nicht nur der Sport stand im Vordergrund, sondern auch der Spaß an der ganzen Sache. Und den gab es reichlich. Mit dafür verantwortlich war nicht nur die sportliche Leitung. Auch die Sponsoren mit ihren zahlreichen Spenden trugen dazu bei. Bei der abschließenden Tombola sah man auch bei den Verlierern Gewinner. Die Sponsoren waren: Allen voran die Sparkasse dann folgen Elektro Hürth, EBE, Messe Essen, Hübers, Deichmann, Fielmann, ADAC!

Alles in allem war der Deilbachpokal 2010 wieder ein großer Erfolg und wir freuen uns schon auf den 14. Im nächsten Jahr!!

Auf bald

Euer Molle

…so Chris….war das jetzt OK so?