HTC Kupferdreh e.V.

Spielbericht über unsere Saison 2013 Herren 40

Herren 40 Oxford Street

Gesichtet auf der „Oxford-Street" in London

Nach unserem überraschenden Aufstieg 2012 in die Bezirksliga war natürlich allen Verantwortlichen klar, das es eine schwierige Saison in der nächst höheren Klasse werden würde.

 

Da nach misslungenen Gesprächen mit interessanten Verstärkungsspielern anderer Vereine klar war, dass wir die Saison in alter Besetzung spielen mussten, konnte es nur gegen den Abstieg gehen. 

 

Trotz der widrigen Umstände konnten wir  in der starken Gruppe ganz gut mithalten. Nach schwachem Start mit einer 7:2 Niederlage gegen ETB, konnten wir in den folgenden Partien uns mit zwei 4:5 Niederlagen gegen Frohnhausen sowie Kettwig und einem Sieg gegen TV Kray mit 6:3 sehr gut aus der Affäre ziehen.

 

 

 

Mit seinen Motivationsansprachen unseres 1.Vorsitzenden können alle Mannschafts-
mitglieder mit Stolz auf die gespielte Saison zurückblicken.

Aus diesem Grund hat Dirk bei mir nun einen Ehrenplatz!

 

Ziel für die nächste Saison ist der Wiederaufstieg!!!!

 

Mannschaftsführer Martin