HTC Kupferdreh e.V.

 

Am Samstag, dem 24. Oktober,

fand wie geplant Herbstfest 2015unser Herbstfest zum Saisonabschluss 2015 im Clubhaus statt. Herbstfest 2015
Nachdem wir aus organisatorischen Gründen erst dachten, es müsse ausfallen, hat der Vorstand beschlossen, es in Eigenregie zu organisieren und durchzuführen. Ich kann nur sagen, die Mühe hat sich gelohnt.

Die Einladungen gingen sehr kurzfristig an die Mitglieder, trotzdem haben sich 25 Teilnehmer angemeldet und hatten viel Spaß. Das rustikale Burgaltendorfer Büfett vom Partyservice Hahn fandHerbstfest 2015 großen Anklang. Leckere Getränke und gute Gespräche rundeten den Abend ab. Leider wurde nicht getanzt, aber das hat dem guten Eindruck des Abends nicht geschadet.

Herbstfest 2015Reinhold Bagus und unser Ehrenvorsitzender Reiner Moltrecht ermunterten die Anwesenden, sich dafür einzubringen, neue Mitglieder im Bekanntenkreis zu werben, insbesondere Kinder und Jugendliche. Herbstfest 2015

Wir freuen uns nun auf das bevorstehende Weihnachtsfest und wünschen allen Mitgliedern hier eine schöne Zeit. Danach freuen wir uns dann auf eine neue Saison 2016.

 

 

 

 

Herbstfest 2015