HTC Kupferdreh e.V.

 

Herren 40 vs. Herren 40 PSV

Beim Freundschaftsturnier gegen den PSV Velbert konnten wir uns sportlich zwar an die Tennisspitze spielen, mussten uns aber dann doch überraschend eindeutig mit einem Unentschieden zufrieden geben, da die fröhlichen
Spieler des PSV beim abschließenden "Deckel" nicht zu schlagen waren und sich somit das Unentschieden auch redlich verdient hatten. Wir hatten viel Spaß auf dem Tennisplatz und auch beim geselligen "Kartoffel braten" war die Stimmung hervorragend und "Bier technisch" gesehen zudem lecker feucht fröhlich...ein Event, das Potential zu einer jährlichen Wiederholung birgt. Die Herren des HTC freuen sich schon und haben sich daher über folgende Rückmeldung besonders gefreut...

Gesendet: Sonntag, 28. September 2014 um 22:18 Uhr
Von: "Markus Rother" 
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Aw: Samstag
 
Hallo Ludger,

Noch einmal recht herzlichen Dank für den schönen gestrigen Tag.

Wir sind im Anschluss noch zu uns ins Clubhaus gefahren und haben noch die ein oder andere Runde Bier zu uns genommen.

Als dann noch einmal der 2.Hunger kam, haben wir die Kartoffeln in die Miwelle gepackt - einfach nur köstlich.

Bin mir sicher, dass uns die gestrige schöne Veranstaltung noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Grüße auch noch einmal von allen unseren Jungs an Deine Jungs und im nächsten Jahr

Seid Ihr recht herzlich zu uns auf die Anlage eingeladen. Wir bleiben in Kontakt.

VG
Markus